Das 32. Altburgfestival war ein großer Erfolg!

Nach zwei Jahren Corona-Pause konnte das langersehnte Festival endlich stattfinden.

Nach vielen Wochen/Monaten der Vorbereitung ging am Sonntagabend ein überwältigendes Festival mit Besucherrekorde zu Ende. Obwohl wir uns etlichen Widrigkeiten stellen mussten, konnten wir diese gemeinsam aus dem Weg räumen, weil wir alle voller Begeisterung Hand in Hand gearbeitet haben. Und dann hat einfach alles gepasst, die Musik, das Rahmenprogramm, das Publikum, ebenso das Wetter.

Aber maßgeblich beteiligt an dem großen Erfolg, waren die vielen unermüdlichen Helfer, die auch spontan, wenn es zu Engpässen kam, tatkräftig einsprangen. Die Zeit mit Euch war voller Spaß und Emotionen. Vielen Dank an alle Helfer vor, während und nach dem Festival. Ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen.

Danke auch an alle Besucher, die mit uns gefeiert haben, Sponsoren und Partner, für die Unterstützung und an alle Lager, Händler, Bands und Künstler, Ihr macht unser Festival erst zu dem, was es ist. Unser Dank gilt auch der Verwaltung, den Sanitätern, der Security und der Feuerwehr. Wir hoffen Euch auch in Zukunft an unserer Seite zu wissen.

Das vielfältige Programm an den drei Tagen hatte für Groß und Klein etliches zu bieten und ganz besonders die einzigartige Atmosphäre auf dem Gelände der historischen Keltensiedlung „Altburg“ findet immer mehr Begeisterte, die auch im kommenden Jahr gerne wieder mit dabei sein möchten.

Wir hoffen, Ihr seid alle wieder dabei, wenn sich am dritten Wochenende im August 2023 die Tore für das 33. Altburgfestival öffnen.