32. Altburgfestival 2021/2022

Liebe Besucher, Freunde und Unterstützer

Das Altburgfestival hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Besuchermagneten entwickelt. Doch auch in diesem Jahr gibt es weiterhin Einschränkungen und strenge Auflagen, durch die es uns nicht möglich ist das Altburgfestival auszurichten.

Wir sehen uns nicht in der Lage die notwendigen Auflagen, wie Zugangskontrollen, Sicherstellung der Nachverfolgbarkeit von Kontaktpersonen, Tests, die Begrenzung der Besucherzahlen, die Wahrung der Abstandsregeln, eine weitgehende Beschränkung des Begegnungsverkehrs, das Tragen von Mund-Nase-Masken und die Vorlage von Hygienekonzepten zu erfüllen.

Außerdem können wir nicht absehen, wie sich die Vorgaben und Verordnungen bis August noch ändern.

Wir haben lange mit der Absage gehadert, denn wir haben bis zum Schluss noch gehofft.

Doch nun ist es unumgänglich. Wir müssen, so leid es uns tut, das 32. Altburgfestival um ein weiteres Jahr verschieben.

Wir danken euch, für eure jahrelange Treue und hoffen auf ein glückliches Wiedersehen am 19. bis 21. August 2022 beim Altburgfestival.

Liebe Grüße aus Bundenbach

der Vorstand des Heimatverein Bundenbach e.V.