Ein Mann, eine Gitarre, eine Bühne und viele Mundharmonikas – mehr braucht es nicht für ein magisches Folk-Erlebnis.

Der Frontmann der Band PADDY GOES TO HOLYHEAD, eine der bekanntesten Irish Folk Band Deutschlands, ist nicht nur ein charismatischer Sänger, sondern auch einer der besten Mundharmonikaspieler des Planeten. Das zeigte er auch schon 2016 bei seinem Auftritt auf der Altburg.

Die Songs, die er mitbringt sind eine zeitlose Mischung aus traditionellen irischen Volksliedern bis hin zu selbstgeschriebenen Songs.

Auf der Bühne hat er nach 25 Jahren als Berufsmusiker in mehr als 5000 Auftritten schon mit internationalen Größen wie Rory Gallagher, den Beach Boys und Jethro Tull gespielt.

Am Familien-Sonntag sorgt er auch bei uns für ausgelassene Stimmung und gute Laune.

http://www.paddy.de