All die Planungen und Mühen haben sich gelohnt, wir hatten ein grandioses Wochenende. Es hat uns großen Spaß gemacht das 34. Altburgfestival auszurichten.
Selbst der kurze, aber heftige Regeneinbruch am Samstag konnte die gute Stimmung nicht vermiesen. Zwar wurden viele nass, auch die Bühne wurde nass und selbst die Technik bekam Wasser ab, doch sobald der kurze Wolkeneinbruch vorrüber war wurde weiter gefeiert und im Matsch getanzt.
Maßgeblich beteiligt an dem großen Erfolg waren die vielen unermüdlichen Helfer, die auch spontan, wenn es zu Engpässen kam, tatkräftig einsprangen. Die Zeit mit Euch war voller Spaß und Emotionen. Vielen Dank an alle Helfer vor, während und nach dem Festival. Ohne Euch wäre das Festival nicht umsetzbar.
Danke auch an alle Besucher, die mit uns gefeiert haben, sowie an alle Lager, Händler, Bands und Künstler, Ihr macht unser Festival erst zu dem, was es ist. Dank gilt auch der Verwaltung, den Sanitätern, der Security und der Feuerwehr, sowie den Sponsoren und Partnern für die Unterstützung. Wir hoffen Euch auch in Zukunft an unserer Seite zu wissen – Ihr habt tolle Arbeit geleistet.
Das vielfältige Programm an den drei Tagen hatte für Groß und Klein etliches zu bieten und ganz besonders die einzigartige Atmosphäre auf dem Gelände der historischen Keltensiedlung „Altburg“ findet viele Begeisterte, die jedes Jahr wieder mit dabei sein möchten.
Als gemeinnütziger Verein fließen alle Überschüsse in Investitionen und Projekte im Ort und auf der rekonstruierten Keltensiedlung Altburg, die dringenden Sanierungsbedarf hat. Die Planungen für Projekte und auch für das 35. Altburgfestival haben bereits beim Abbau begonnen.
Wir hoffen, Ihr seid alle wieder dabei, wenn sich am dritten Wochenende im August 2025 die Tore für das 35. Altburgfestival öffnen.
Eindrücke
Vielen Dank an Fotowelt Hartmann für die Bilder.