Es bestehen verschiedene Möglichkeiten:

1. Es kann auf dem Parkplatz gezeltet werden. Bitte aber die Zelte nur in der hinteren Ecke des Parkplatzes aufstellen. Offenes Feuer ist auf dem Parkplatz nicht gestattet. Es sind die Anweisung der Parkanweiser zu befolgen und der Platz ist sauber zu verlassen. Bitte beachten Sie dies unbedingt, da wir auch im nächsten Jahr diese Wiese wieder als Parkplatz nutzen möchten. Hier sind allerdings keine sanitären Anlagen vorhanden.

oder
2. Am Sportplatz (ca. 10 min. Fußweg vom Parkplatz entfernt) bietet der Sportverein gegen eine geringe Gebühr ein Camping-Gelände mit Toiletten und Duschen an (www.zeltplatz-bundenbach.de).
Von dort fährt allerdings der Shuttle-Bus nicht so oft, aber die Strecke zum Festivalgelände ist zu Fuß über einen Wirtschaftsweg gut zu erreichen. Wer hier ab Samstang noch campen möchte, muss sich vorher beim Sportverein anmelden: unter Tel.: 06544-771 (Sieglinde Nörling) oder per Email: zeltplatz.bundenbach@googlemail.com
*Hier geht es zum Anmeldeformular*

oder
3. der Angelsportverein bietet sein Vereinsheim gegen Vorlage eines 3-Tages-Ticket für 5,–€ pro Person und Nacht zum Campen an. Dort ist eine Hütte mit Strom und zwei Räumen. Im Vereinsheim können 6 bis 8 Personen übernachten, außerdem können auf dem Vorplatz ca. 5 Zelte aufgeschlagen werden. Der Shuttle-Bus fährt das Vereinsheim nicht an, aber das Festivalgelände ist über einen Wirtschaftsweg gut erreichbar (10 Gehminuten).
Wichtig: Der einzige Anfahrtsweg zum Vereinsheim ist auch ein Rettungsweg für das Festivalgelände und daher an diesem Wochenende für Autos voll gesperrt. Wir bitten um Verständnis, dass aus Sicherheitsgründen die Anreise vor 16 Uhr am Freitag und die Abreise nach 18:30 Uhr am Sonntag erfolgen muss.
Anmeldung und weitere Informationen beim Angelsportverein Bundenbach e.V.:
Tel.: 015208554142
E-Mail: asv-bundenbach@web.de

Außerdem wird auf dem Festivalgelände gegen ein geringes Entgelt Samstags und Sonntags morgens zwischen 8.00 und 10.00 Uhr ein Frühstück angeboten. Dazu bitte abends vorher beim Eintritt anmelden. Wenn möglich, bitten wir alle “Frühstücksbesucher” sich Tasse, Teller + Besteck mitzubringen, da wir Plastikmüll vermeiden möchten.

Pensionen / Hotels

In der Umgebung gibt es auch einige Übernachtungsmöglichkeiten. Wenden Sie sich für Auskünfte an die Touristinformation “Ferienland rund um Rhaunen”, Tel. 06544/18130.
Ein Unterkunftverzeichnis finden Sie HIER. (PDF, 14MB)